Vielen Dank noch einmal für diesen gelungenen Tag. Die Organisation und Betreuung für diesem Ausflug war einfach spitze. Die Aktivitäten waren gut auf die Altersgemischte Gruppen (der jüngste 1 ½ Jahre die Älteste 90 Jahre alt) abgestimmt und das Timing von Station zu Station klasse. Und auch aus dem nicht so kuscheligen Wetter wurde z. B. bei unserem Stopp in CLZ das beste gemacht.

Der Start in der Iberger Tropfsteinhöhle war Informativ und spannend. Altes Wissen wurde teilweise wieder aufgefrischt (Stalaktiten / Stalagmiten). In CLZ auf dem Sonnenhof  gab es dann erstmal eine leckere, wärmende Suppe bevor es ans Basteln ging. Natürlich haben wir auch die kleinen Pferde besucht. Dann alle nochmal aufs Örtchen und weiter ging die Reise. Nun nach Hahnenklee wo ein Teil die Kirche besichtigt und ein anderer Teil, mit viel Spaß, Teamspiele gemacht hat. Danach war es dann Zeit für den Abschluss. Sehr lecker gegessen haben wir dann in der Marienteichbaude und das mit einer musikalischen Überraschung. Alles in allem einfach klasse! Weiter so. Gerne stehen wir nun noch deutlicher hinter Ihnen und empfehlen Sie gerne weiter.