Gästebuch

DSCF4297.JPG

Wir haben am 21.10.2017 eine grandiosen Tag innerhalb unser 3-tägigen Herrenfahrt, von Euch organissiert bekommen. Vielen Dank nochmal für Euere Engagement und die Präsenz. Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück !! 🙂

YiT …. Christian

Old Tablers 79 - Hildesheim

Hey das war cool – die Gäste, denen ihr unsere www.die-kleine-kapelle.de empfohlen habt, waren total begeistert! Schickt uns gerne mehr davon in den Harz – wir freuen uns drauf! lg Koschi & Team

Die Kleine Kapelle
gästebuch-eintrag

Geburtstags-Tour

Das diesjährige Motto zum Geburtstag war „ Home is where your Harz is“. Da kam für die Planung nur HARZlandung in Frage.

Start war in Osterode mit Fahrt nach Königskrug. Als wir dort ankamen gab es eine geführte Wanderung zum Gipfel des Achtermanns.
Zwischendurch gab es verschiedene Aktivitäten (Tannenzapfenweitwurf, Bau einer Zwille uvm.).
Auf dem Gipfel angekommen gab es erstmal eine sehr reichhaltige, rustikale Harzer Brotzeit.
Bis zum Abstieg hatten wir noch genügend Zeit uns zu sonnen 🙂

Danch ging es von Königskrug nach Wieda. Hier erwartete uns die Harzer-Grill-Akademie unter der Leitung von Klaus Lamm. Dort hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge zu grillen. Dabei haben wir verschiedene Tipps und Tricks kennenlernen dürfen.
Beim gemeinsamen Essen haben wir den Tag ausklingen lassen.

Großes Dankeschön an Elke, Jessica, Klaus und Frank.
Perfekter kann ein Geburtsag nicht organisiert werden.

Kai Heyna