Glücksreise Quedlinburg

Bei einer Glücksreise weiß nur ein Eingeweihter was bei dieser Reise passiert. Alle anderen Reiseteilnehmer lassen sich auf das Abenteuer ein und vertrauen auf ein unvergleichliches Reisepaket.
9 Frauen aus Osterode am Harz haben vertraut und sind nicht enttäuscht worden. Neben dem Besuch einer Käsekuchenmanufaktur, wurde Senf selber hergestellt, geschlemmt und eine Brauerei besucht.
Highlight war eine mystische Wanderung zu einem wundersamen Ort.

Anke M.

„Spannung, Spaß und gute Laune besser als jedes  Überraschungsei“

Claudia S.

Gluecksreise heisst fuer mich raus aus dem Alltag um einen fröhlichen,spannenden Kurztripp mit netten Leuten zu erleben und Freude aufs nächste Jahr. Besonders gefiel mir die Wanderung mit vielen Extras.

Christiane P.

Ich finde an der Glücksreise gut, dass man nicht weiß wo es hingeht. Die Spannung und der Überraschungseffekt ist super.  Und im Vorfeld kommt es nicht zu Diskussionen wegen des Zieles und der Aktivitäten .

Ich war begeistert!

Heike K.

Das Tolle an der Glücksreise war, dass wir als Gruppe nicht wussten  wo es hinging. Als Frau denkt man ja gleich, ups- was muss ich mitnehmen? War aber bestens gelöst; wir bekamen einen Muttizettel. Wir mussten uns um nichts kümmern, jede Mahlzeit, jede Aktivität war geplant. Das war wirklich eine spannende Auszeit vom Alltag. Gerne nochmal wieder.

Skadi D.

Ich finde die Glücksreise klasse, weil es wie eine kleine Adventure Tour ist, jedoch mit Komfort. Spannung und Entspannung im Wechsel lassen eine gute Gruppendynamik entstehen . Einfach wunderbar.

Sylvia W.

Glück: Günstiger Ausgang eines Ereignisses ohne eigenes Zutun.
Reise: Fortbewegung von Personen über eine längere Zeit zu Fuß oder mit Verkehrsmitteln um ein einzelnes Ziel zu erreichen oder mehrere Ort kennenzulernen. Glücksreise: Eine geniale Verbindung. Auch die 4. Glücksreise war ein wunderbares Erlebnis und ich freue mich schon auf die 5. Sehr gern und immer wieder:)